EP 236 – Peinlichkeiten und Niels Holgersen

[podlove-episode-summary]

Vielen lieben Dank an @Quimoniz@vale@enBeWe und @Dr4k3_LE für die Shownotes! Hier nochmal die Links:

4 Gedanken zu „EP 236 – Peinlichkeiten und Niels Holgersen

  1. Tig3rch3n

    Ola Tobi,
    aus irgend einem Grund spinnert bei mir dein Bitlove Torrent ab und zu.
    Ich benutz Miro aus ermangelung anderer Torrent fähigen Client
    und der wiederum mault mit ‘Fehler: Ungültige Internetadresse’
    Das kommt nur alle ~10-15 Folgen einmal vor … da hilft selbst Feed löschen
    und neu einfügen nix :-/

    Da dein Podcast der einzige ist der das immer mal wieder hat wollte ich da mal nach harken ;)

    Tig3rch3n

    Antworten
  2. Uwe

    Jeder Mensch hat an seinem Leben peinliche Momente, aber eine Brille zähle ich nicht dazu. Ich habe auf jeden Fall reingehört und bin anschließend in meinem schönen kuscheligen Bett eingeschlafen.

    Antworten
  3. Timo

    Hallöchen tobi :))
    Gibts keine fotos auf denen du deine peinliche brille trägst ? Ich denke viele würden den anblick genießen :) .
    Ich wollte einfach mal fragen ob du mir eine einschlafen podcast postkarte zu schicken könntest :)))))) würde mich sooo sehr freuen :) . Ich verfolge schon so lange dein audio blog und bin ein echt großer fan :) . Danke schonmal :) .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.