EP 235 ~ Kein Thema und Niels Holgersen

[podlove-episode-summary]


Vielen lieben Dank an @vale für die Shownotes, die diesmal sogar nachträglich erstellt worden sind! Hammer! Danke!

3 Gedanken zu „EP 235 ~ Kein Thema und Niels Holgersen

  1. Tine

    Hallo,Toby! Kannst Du Dich nicht am nächsten Sonntag vor Deine Kirche stellen und die Gemeindemitglieder um Unterstützung bitten? Vielleicht erlaubt Dir der Pfarrer ja, nach dem Gottedienst Dein Anliegen der Gemeinde vorzutragen. Wie steht’s denn mit freiwilliger Feuerwehr und Schützenverein bei deren Treffen, da erreichst Du ja auch gleich eine ganze Gruppe. Viel Glück jedenfalls!

  2. Susanne

    Moin Toby
    dein Podcast hilft meinem Hirn, geduldig Finanzamtsformulare auszufüllen.
    Wenn du dann noch behauptest, uns alle lieb zu haben, darf ich eine kleine Pause machen und diesen Kommentar schreiben.
    Danke und frohes Schaffen

Schreibe einen Kommentar