EP 225 – Pixar, Podlove und Niels Holgersen

fyyd Zwei Themen vom Wochenende, die mir viel Freude bereitet haben: zwei Besuche im Museum für Kunst und Gewerbe wegen der Pixar Ausstellung bzw. der Lesung von Kisten Boie, sowie einem Abend mit Programmieren.

Oh my f… friendly friends, ich habe soeben das erste Mal seit über zwei Jahren Open Source Code benutzt, den ich selbst geschrieben habe :D Mensch, fühlt sich das gut an! Hört Euch die Episode an, und Ihr wisst was ich meine. Herzlichen Dank an @evitabley, @simonwaldherr und @bigmcintosh91 für die Shownotes!

16 Gedanken zu „EP 225 – Pixar, Podlove und Niels Holgersen

  1. Marc

    Lieber Toby,
    es war diesmal so gar nicht zum Einschlafen. Danke Dir für all die guten Tipps und Hinweise für die Erstellung und Verwaltung eines Podcasts. Habe grad selber meine ersten vier Folgen veröffentlicht und mich schon vorher an Deinen Tipps orientiert. Das war nochmal die perfekte Anleitung um sich erfolgreich weiter durch WordPress, Podlove etc. durchzufrickeln…. :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.