EP 204 ~ St. Pauli, Sterne und Niels Holgersen

Frisch aus dem Stadion mit leicht angegröhlter Stimme, aber nicht minder entspannt, erzähle ich von Sternen, St. Pauli, dem 75. Geburtstag meiner Mutter, und Niels Holgersen. Danke an @Quimoniz für die ShowNotes! Übrigens: wenn Ihr den Einschlafen Podcast im Schlaf hört, sind da subliminale Botschaften drin. Ich hab die Audio-Datei mit aufwändigen, hochdigitalen Mechanismen derart verändert, dass jeder, der sie anhört, sich hinterher finanziell beim Nichtlustig Film beteiligt. Höhö.
avatar Toby Amazon Wishlist Icon Paypal Icon

EP 204 ~ St. Pauli, Sterne und Niels Holgersen - Episodenbild
fyyd

0 Gedanken zu „EP 204 ~ St. Pauli, Sterne und Niels Holgersen

  1. Gunnar

    Hallo
    Ich bin durch Holger Klein auf diesen Podcast aufmerksam geworden. Ich höre mal rein. Nur wie soll ich all die Folgen von Folge 1 an nachhören? Das ist doch irgendwie unmöglich. :o(

    Ich versuche es mal …..

    Antworten
    1. Toby Baier Beitragsautor

      … weil es so viele Episoden sind, oder weil nur die letzten 199 in iTunes verfügbar sind? Sorry, aber die ersten gibt es leider nur direkt hier :)

      Antworten
  2. J_Heimbach

    Hast deine Botschaft auch so konfiguriert, dass die Leute die sich schon beteiligt haben nicht nochmal den Drang verspüren? ;-) Nachher habe ich 17 NichtLustig DVDs und weiß nicht was ich damit machen soll…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.