EP 199 ~ ShowNotes und der Schutzengel mit Segelohren

Die letzte Flattr-Bombe habe ich mir für die ShowNotes aufgehoben. Ich finde es so unglaublich cool, dass es Leute gibt, die bei Live Streams von Podcasts zuhören um Mitzuschreiben, und diese Mitschrift dann der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, dass sie auf jeden Fall eine Flattr-Bombe verdient haben! Ihr ahnt es, alles weitere natürlich in den ShowNotes 🙂 Vielen, lieben Dank an Melman (@MaestroBodo) und @Quimoniz! ShowNotes Logo
avatar Toby

EP 199 ~ ShowNotes und der Schutzengel mit Segelohren - Episodenbild
fyyd

0 Gedanken zu „EP 199 ~ ShowNotes und der Schutzengel mit Segelohren

  1. LottiKarotti

    Vielen Dank für die Auswahl des Buches, ich bin erst seit August diesen Jahres Mitlauscher und bin echt begeistert, an Abenden wo die Gedanken flitzen und Achterbahn fahren für mich eine 1A Einschlummerhilfe. Das Buch wird bei mir ganz bald bald einziehen und wenn meine Kleine groß genug ist werde ich es ihr mit viel Freude vorlesen.Also Danke nochmals und bitte weiter so.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.