EP 198 ~ Spoiler Alert und der Schutzengel

Die vorletzte Flattr-Bombe geht an Stefan und den Spoiler Alert, weil er mir mit der Episode über das Lied von Eis und Feuer zufällig einen großen Gefallen getan hat. Und weil der Spoiler Alert sowieso gut ist. Los, Flattrn! Bitte! 🙂 Alles weitere wie immer in den ShowNotes, vielen Dank an Melman(@MaestroBodo) und @Quimoniz!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 198 ~ Spoiler Alert und der Schutzengel - Episodenbild

0 Gedanken zu „EP 198 ~ Spoiler Alert und der Schutzengel

  1. Gimon Der Drehteller

    Wenn noch ein Hinweis zum Lied von Eis und Feuer (das übrigens sehr großartig ist, werd mir im Anschluss gleich den Spoileralert anhören) gestattet ist: Auch hier hast du es wieder mit einer sehr umfangreichen Serie zu tun. Bislang gibts 5 Bücher, aufgeteilt auf 20 Hörbuchteile und ein Ende ist nicht abzusehen – auch wenn es bis zum nächsten Buch wahrscheinlich noch was dauert.
    Außerdem sind einzelne Kapitel echt nicht gut zum schlafen geeignet, zumindest, wenn man einigermaßen in die Geschichte reingefunden hat. Ich hoffe, es ist nicht zu sehr gespoilert, wenn man sagt, dass die Plotrüstung, die es in vielen Fantasygeschichten gibt, hier nur außerordentlich dünn ist.
    Ansonsten danke für deinen tollen Podcast, Toby. Ich bin schon gespannt auf den letzten Teil des Schutzengels. Weiter so! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.