EP 194 ~ Kastenfisch und der Schutzengel mit Segelohren

Die heutige Flattr-Bombe geht an den Kastenfisch. Seid so lieb und flattrt ihn alle ganz doll, denn sein Podcast ist super und ich freu mich, wenn meine Geburtstagsaktion gelingt! Dann ging es noch um alte Freundschaften, und natürlich gab es wieder ein Kapitel aus dem Schutzengel mit Segelohren. Alles weitere wie immer in den ShowNotes, großes Danke an Melman!
avatar
Toby

Kastenfisch und der Schutzengel mit Segelohren - Episodenbild
[shownotes]

0 Gedanken zu „EP 194 ~ Kastenfisch und der Schutzengel mit Segelohren

  1. Marco

    Sei bedankt für die Ehre, Ziel deiner Flattrbombe zu sein!
    Und ja, natürlich höre ich deinen Podcast! Zwar, genau wie du meinen, leicht Zeitversetzt, aber dennoch regelmäßig und mit großer Freude. Ich gestehe allerdings, den Kant zu überspringen!

Schreibe einen Kommentar