EP 194 ~ Kastenfisch und der Schutzengel mit Segelohren

Die heutige Flattr-Bombe geht an den Kastenfisch. Seid so lieb und flattrt ihn alle ganz doll, denn sein Podcast ist super und ich freu mich, wenn meine Geburtstagsaktion gelingt! Dann ging es noch um alte Freundschaften, und natürlich gab es wieder ein Kapitel aus dem Schutzengel mit Segelohren. Alles weitere wie immer in den ShowNotes, großes Danke an Melman!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 194 ~ Kastenfisch und der Schutzengel mit Segelohren - Episodenbild

0 Gedanken zu „EP 194 ~ Kastenfisch und der Schutzengel mit Segelohren

  1. Jan N. Schürmann

    Eine gute Wahl, der Kastenfisch macht einen tollen Podcast!
    Deinen Podcast kann ich mir jetzt grade aber nicht anhören, denn meine Freundin wäre bestimmt nicht erfreut, wenn ich heute einen Mittagsschlaf machen würde 😀

    Antworten
  2. Marco

    Sei bedankt für die Ehre, Ziel deiner Flattrbombe zu sein!
    Und ja, natürlich höre ich deinen Podcast! Zwar, genau wie du meinen, leicht Zeitversetzt, aber dennoch regelmäßig und mit großer Freude. Ich gestehe allerdings, den Kant zu überspringen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.