EP 190 ~ Culinaricast und Schutzengel mit Segelohren

Heute platzt die erste Flattr-Bombe: bitte flattrt alle den Culinaricast, und zwar das Rezept für süßes Minz-Pesto! Ich freu mich schon drauf, es auszuprobieren! Alles weitere in den ShowNotes, vielen Dank an @Quimoniz! Schutzengel
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 190 ~ Culinaricast und Schutzengel mit Segelohren - Episodenbild

0 Gedanken zu „EP 190 ~ Culinaricast und Schutzengel mit Segelohren

  1. Leon Fuxfell

    Hey,

    ich finde eigentlich vor allem flattr cool. habe mir dan deiner werbung dort einen acc gemacht und dir erst mal ein flattr-abo gemacht. (unter anderem)

    Ich werde die flatter aktion mitmachen im gegenzug kan ich ja immerhin 10 tage am stück richtig gut einschlafen.

    findest du 10€ für die aktion und danach 5€/Monat eine gute einstellung?

    Gruß Leon

    Antworten
  2. Culinaricast

    Wow, ich bin total puff. Danke Toby und all die netten Flattrer für die Unterstützung. Und ein ganz dickes “Happy Birthday” von mir. Du hast einen kleinen Podcaster sehr glücklich (und müde) gemacht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.