EP 182 ~ Bio-Hof, Demeter und der Schutzengel

EDIT: Mein MP3 Auslieferungsserver scheint gerade mal wieder Schluckauf zu haben. Solange das nicht geht, könnt Euch Miro installieren (http://www.getmiro.com)/ und dann meinen BitTorrent Feed (siehe rechts) abonnieren. Sorry, der Support ist aber schon informiert! Heute geht es um meinen Besuch auf dem Elbers Hof, von dem wir alle zwei Wochen eine leckere Bio-Kiste bekommen. Hier ein paar Fotos vom Hof-Fest, alles weitere erfahrt Ihr in den Shownotes (mit Dank an Quimoniz!): Bio-Zisch Mate Vorgelesen wird wieder der tolle Schutzengel mit Segelohren von Gudrun Mebs, heute Kapitel 4. Gute Nacht!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 182 ~ Bio-Hof, Demeter und der Schutzengel - Episodenbild

0 Gedanken zu „EP 182 ~ Bio-Hof, Demeter und der Schutzengel

  1. *

    Du könntest dir ja vielleicht mal die Seite vorleser.net anschauen. Die ist fast so wie LibriVox, nur alles von professionellen Sprechern eingesprochen.

    Antworten
  2. Anja

    Es hat mich sehr gefreut, von Eurer Idee des gemeinsamen Podcastens zu hören!
    Bein Hören hab ich an ein ähnliches Format gedacht, in dem ebenfalls beide Generationen zu Wort kommen könnten. Nämlich, dass Ihr beide vielleicht die Erlebnisse, Eindrücke, Gefühle usw. Eurer Kindheit vergleichen könntet. Also z.B. Mareile: mein liebster Platz ist… Oder: in der Schule mag ich gar nicht… Und Toby: als ich so alt war wie Du, war mein Lieblingsplatz… Oder mochte ich in der Schule … nicht. Das könnte in so einer Vater-Tochter-Konstellation sehr interessant, aber vielleicht auch zu persönlich werden.
    Probiert einfach mal ein bisschen herum. Wenn Ihr Spaß dabei habt, macht es auch Freude, Euch zuzuhören!
    Auf die ganze Woche voller Einschlafen-Podcasts freue ich mich auch sehr. Der “Schutzengel” funktioniert bei mir immer hervorragend, allerdings ist die Geschichte so schön, dass ich am nächsten Tag den Rest neugierig nachhöre.

    Antworten
  3. Tine Abel

    Hallo, Tobi! Ich freue mich schon auf die angekündigten Podcasts. Vielleicht kann mir Mareile ja erklären, wie eine Sonnenuhr funktioniert? Liebe Grüße von Tine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.