EP 181 ~ Everquest und Schutzengel mit Segelohren

Nach der geistreichen Aufnahme der Pubkameraden Episode 16 gibt es heute zum Einschlafen meine seeligen Erinnerungen an Everquest, das ich von 1999 bis 2002 gespielt habe, und das mich letzten Endes zu meiner Doktorarbeit geführt hat. EverQuest Screenshot Dazu noch den Schutzengel mit Segelohren von Gudrun Mebs, den es ja auch in den letzten beiden Episoden gab. Scheint Euch ganz gut zu gefallen, oder? Schreibt mir bitte dazu! Vielen Dank den fleißigen Shownotes-Schreibern für die Mitschrift!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 181 ~ Everquest und Schutzengel mit Segelohren - Episodenbild
fyyd

0 Gedanken zu „EP 181 ~ Everquest und Schutzengel mit Segelohren

  1. bcutter

    Hi Toby,

    in EP181 hast du deine Doktor-Arbeit erwähnt. Ich finde das Thema recht interessant und würde die Arbeit gerne (an)lesen, finde sie allerdings nicht.

    Hast du einen (Direkt-)Link für mich/uns?

    Danke im voraus!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.