EP 178 ~ Alltagssport (Laufen, Stadtrad Fahren) und Niels Holgersen

Ja, ich lese Niels Holgersen vor. Nicht etwa Nils Holgersson, wie der kleine Knirps in den neueren Übersetzungen heißt. Die sind nämlich… eben, zu neu. Nur die erste Übersetzung ist schon gemeinfrei, und da heißt er Niels Holgersen. Ansonsten gibt es einen Rundumschlag zum Thema Sport (Laufen), vor allem der Alltagssport wie Treppe Steigen (statt Fahrstuhl), Stadtrad Fahren statt Öffis. Hier schaut, sowas sehe ich jetzt auf dem Weg zur Bandprobe: Es gibt sogar wieder ShowNotes, vielen Dank an Melman und Sodaflo!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 178 ~ Alltagssport (Laufen, Stadtrad Fahren) und Niels Holgersen - Episodenbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.