EP 172 ~ Kundensupport und Immanuel Kant

Der Dienst am Kunden, also der Kundendienst oder Support, ist für eigentlich jeden, der was verkauft, in vielerlei Hinsicht wichtig. Bevor ich erkläre, wie es für mich als Produktmanager wichtig ist, aus den Anfragen, die beim Support für das von uns entwickelte Produkt aufschlagen, die richtigen Priorisierungen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung zu lernen, erzähle ich was über meine jüngsten Erfahrungen mit Kundendienst im Baumarkt, beim Autohaus und bei Thomann. Alles gut. Gute Nacht.
avatar
Toby

Kundensupport und Immanuel Kant - Episodenbild
[shownotes]

0 Gedanken zu „EP 172 ~ Kundensupport und Immanuel Kant

  1. Patrick

    Klasse Podcast wie immer! 😉 Aber diesmal, die handwerkliche Rasenmäher Beschreibung war etwas unbeholfen …: Gas für das Mehwerk??! Ich dachte das wäre ein Benziner..?! Naja wayne..:D Grüße aus NRW, Porta westfalica

  2. Pingback: Culinaricast, Einschlafen Podcast, Soziopod und Wikigeeks: 4 Podcasts für meine Podcast-Blogroll

Schreibe einen Kommentar zu Christine Salzer Antworten abbrechen