EP 171 ~ Aufräumen und Niels Holgersen

Heute das erste Mal mit Live mitgeschnittenen Kapitelmarken: Diese Kapitelmarken sind auch in das MP3 eingebacken, und zusätzlich gibt es jetzt auch noch einen Feed mit AAC Dateien (m4a), die ebenfalls Kapitelmarken enthalten. Leider hab ich keine Ahnung, warum iTunes mir diese nicht anzeigt, aber wer weiß, vielleicht kann jemand was damit anfangen 🙂
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 171 ~ Aufräumen und Niels Holgersen - Episodenbild

0 Gedanken zu „EP 171 ~ Aufräumen und Niels Holgersen

  1. thorsten

    guten Abend Tobi.

    Ich habe gestern im itunes- Store ein paar Sterne verteilt und mich etwas holprig für dein Engagement bedankt. Zudem hab ich gefordert, dass der Teil vor dem Vorlesen länger sein sollte.

    Während ich das schrieb, war ich aber erst bei Episode 46 od. 47 angekommen. Inzwischen hab ich nun bemerkt, dass sich die Pre- Show langsam aber sicher verlängert.

    Also kann man den einzigen Kritikpunkt den ich anbrachte wieder von der Agenda streichen und nun durchweg Positives über dir ausschütten:

    1. Die Idee ist meiner Meinung nach sehr geil.
    2. Die Umsetzung Perfekt weil:
    3. Du von Anfang an sehr offen über dass was dich bewegt gesprochen hast und das immernoch tust. (Ich glaube, dass wir uns in der heutigen Zeit nach Leuten sehnen, die offen und ehrlich sind.)

    Das ist glaub ich auch der springende Punkt bei der Beliebtheit des Podcasts. Das Vorlesen ist Nebensache, solange DU was erzählst.

    Um es kurz zu machen: Vielen Dank für deine Zeit und weiterhin viel Erfolg …

    thorsten

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.