EP 165 ~ Neuer Rhythmus und Niels Holgersson

Da ich ab Mittwoch einen neuen, wöchentlichen Podcast mit Holgi mache, werde ich den Einschlafen Podcast nur noch einmal die Woche produzieren. Aber verzweifelt nicht! Ich habe im gleichen Zuge die Zielsumme des Pubkameraden Projektes um die Hälfte auf 1 Million Euro gesenkt! Wenn das zusammenkommt, gibt es jeden Tag Einschlafen Podcast,  so lange wie es nur irgendwie geht! Wahrscheinlich dann erstmal ohne Kneipe, aber die kommt dann eben später dazu. Auf jeden Fall jeden Tag Einschlafen Podcast, versprochen! Desweiteren danke ich ganz herzlich dem edlen Spender oder der edlen Spenderin für die Bleistifte, die heute in der Post waren: Einschlafen Podcast Bleistift Finde ich super! Und schon am Samstag gab es das erste Geschenk von meiner Amazon Wunschliste, eine BluRay mit der Unendlichen Geschichte, großen Dank an Eric! Zum Einschlafen gibt es Niels Holgersson, und nachdem ich heute das erste Mal über Xenim gesendet habe, brauche ich auch was zur Beruhigung. Eragon muss herhalten 🙂
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 165 ~ Neuer Rhythmus und Niels Holgersson - Episodenbild

0 Gedanken zu „EP 165 ~ Neuer Rhythmus und Niels Holgersson

  1. Marc

    Das Problem deines Realitätsabgleichs mit Holgi ist ja, dass ich dabei zuhören muss. Und eben nicht einschlafen kann. Sehr frustrierend 😉

    Antworten
  2. musikhai

    Schade, schade, dass es demnächst nur noch ein Mal in der Woche den Einschlafen-Podcast geben wird :’|. Denn bei Wrint kann ich nicht schlafen. Da geht es mir genau so wie Marc ;).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.