EP 160 ~ Kakenstorf und Niels Holgersen

Heute dankenswerterweise sogar mit Shownotes, vielen Dank an Phil und Quimoniz!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 160 ~ Kakenstorf und Niels Holgersen - Episodenbild
fyyd

Einschlafen Podcast 02.05.2012
Thema: Kakenstorf
Sendungsbeginn: 23:36:20
Zusammengetragen von: Phil, Quimoniz
http://www.kakenstorf.de/
Traditioneller Bogenschiessverein
http://www.bsc-nordheide.de/hauptseite/hauptseite.html
Freiwillige Feuerwehr
http://ff-kakenstorf.de/
Wildzaun gegen Rehe, die am liebsten Rosen essen, inklusive Dornen
http://de.wikipedia.org/wiki/Zaun#Wildzaun
In Kakenstorf gibt es eine Waldorfschule:
http://www.rudolf-steiner-schule-nordheide.de/
Kommunalpolitik ist ein Undankbarer Job
Die Sonne geht Morgens auf, und Abends unter.
Kakenstorf ist regenarm und wird von der Anti-Hundekot-Lobby zu Werbezwecken genutzt.
Kakenstorf wurde Anno 1105 erstmalig erwaehnt
Nils Holgerson von Selma Lagerlöf:
http://www.gutenberg.org/ebooks/31114
Kapitel Die Nonnen:
http://www.gutenberg.org/files/31114/31114-h/31114-h.htm#inhalt
Am Dienstag war 1. Mai, Tag der Arbeit
Sendungsende: 00:00:58
(Zusammengetragen auf https://shownotes.piratenpad.de/21?)

0 Gedanken zu „EP 160 ~ Kakenstorf und Niels Holgersen

        1. Thorsten

          Super, danke!

          Überhaupt noch mal Danke! für diesen tollen Podcast und Deine investierte Zeit. Projekte wie der Einschlafen-Podcast sind Beispiele warum das ganze Netz eine kulturelle Errungenschaft ist.

          Danke, danke! 🙂

          Antworten
    1. Toby Baier Beitragsautor

      Danke für den Hinweis, hab die Episode erstmal in die DropBox geschoben… mal sehen wie ich meinen zweiten Server wieder eingeschaltet bekomme…

      Antworten
    1. Toby Baier Beitragsautor

      Haha, sehr cool 🙂 ich schieb die MP3 Datei von meinem HostEurope Server auf die DropBox, weil bei HostEurope das RAM defekt war, und DropBox dreht mir die Leitung ab, weil der Datentransfer zu heftig war… naja, HostEurope ist wieder heile, alles wieder gut. Hoffe ich.

      Antworten
  1. Max

    Hey Toby,
    super Podcast von Dir. Habe gerade Deine zwei Gastspiele im Wrint Podcast gehört und wollte Dir als Feedback- und Statistik Fan kurz mitteilen wie ich auf Deinen Podcast gekommen bin.
    Aufmerksam wurde ich durch die itunes Werbung ca bei Episode 95. Dort lade ich auch die Folgen auf meinen ipod. Deine Website besuche ich nur wenn Du Links empfiehlst o.ä. und ich mich am nächsten Morgen daran erinnern kann. Ich penne meistens bei Deinen Folgen ein bevor Du mit dem Vorlesen anfängst. 😉 Mit Live Podcasts und Interviews (auch im Pubkameradenpodcast) machst Du für mich eine gute Mischung zum einschlafen.

    Mach weiter so und gute Nacht! Beste Grüße aus NRW,
    Max, 25, Student

    PS: kannst Du eine gute Podcast app für android empfehlen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.