EP 158 ~ Entspannungstechniken und Immanuel Kant

Ich bin Entspannungscoach, zumindest Junior Entspannungscoach! Oder? Heute gibt es wieder reichlich Tips, wie man sich mit kleinen Maßnahmen ein bisschen Entspannung “erkaufen” kann, ohne dass es teuer war. Und nach einem entspannten Tag kann man ja auch besser einschlafen, oder? Hier der Business Kasper Film von Bully: Gute Nacht!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 158 ~ Entspannungstechniken und Immanuel Kant - Episodenbild

0 Gedanken zu „EP 158 ~ Entspannungstechniken und Immanuel Kant

  1. Maike

    Hallo Tobi,

    eine herrliche Parodie!!!
    Würde diese extreeeeem gerne morgens 6Uhr nach dem Boarding über das Entertainment-System im Flugzeug abspielen (bin Flugbegleiterin)!!!

    P. S. Ich höre Deinen Podcast nun seit ca. einem Jahr und finde es unglaublich, mit welcher Motivation Du Dich immer wieder vor das Mikro setzt, um wartenden “Ich-kann -nicht-Einschäfer” wie mich zu heilen! Danke und Danke und Danke…

    Berliner Sommergrüße
    von Maike

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.