EP 140 ~ 7 Wochen ohne, aber mit Tom Sawyer

Einige Leute machen sich darüber lustig, indem sie sagen: ich mache 7 Wochen ohne Verzicht. Meine Tochter schlug heute vor, sie könne ja 7 Wochen ohne Schule machen. Ich dagegen habe mich dazu entschieden, 7 Wochen ohne frittierte Kartoffeln zu machen. Chips und Pommes. Harte Nummer, glaube ich, aber einen Versuch ist es mir wert. Dann geht es noch um Janice, die gestern nach 90 Tagen ihre Ruderei von Portugal quer über den Atlantik nach Barbados abgeschlossen hat. Respekt, riesigen Respekt! Mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen. Dann noch Neuigkeiten zu unserem neuen Auto: es ist ein Mazda 5 geworden. Naja, ist halt kein T5, hat aber auch Schiebetüren… Gute Nacht!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 140 ~ 7 Wochen ohne, aber mit Tom Sawyer - Episodenbild
fyyd

0 Gedanken zu „EP 140 ~ 7 Wochen ohne, aber mit Tom Sawyer

  1. Pingback: einschlafen: Hilfts? | die Hörsuppe

  2. Patrick

    Hallo Toby.

    Du würdest mir einen RIESEN gefallen wenn du in der nächsten Episode meine Freundin Elisa Grüßen könntest. Sie ist im 8. Monat schwanger und unser Sohn ist ziemlich nachtaktiv. Da wirkt dein Podcast wahre Wunder. Weil nämlich beide ganz schnell einschlummern wenn du sabbelst 🙂

    Also danke schonmal im vorraus.

    Gruß Patrick

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.