EP 139 ~ Gauck, Hagel und Nils Holgersson

Da haben wir den Gauck. Kaum drei Tage nach dem Rücktritt des bösen Wulffs haben sich CDU und SPD auf Gauck als gemeinsamen Kandidaten für das Bundespräsidentenamt verständigt. Mir tut es fast schon leid für den Gauck, dass es mir jetzt dank Wulff recht herzlich egal ist. Was man aber auch nicht machen sollte, ist jetzt schon wieder über Gauck herziehen, finde ich. Der tolle Kopfhörer, der mich jetzt öfter beim Laufen begleiten wird, ist der Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer (Amazon Link). Ideal zum Laufen, aber auch sonst hat das Teil einen super Sound! Okay, ist zum Podcast hören nicht das wichtigste, aber manchmal hört man ja vielleicht auch Musik 😉 Musik in meinen Ohren war allerdings die Beschreibung der Ente in einer mittlerweile schon etwas älteren Folge des sträflich vernachlässigten Kastenfisch Podcasts. Toll! Ich stehe ja auch auf puren Luxus, und wenn es nur das 1,70€ update in der Bahn zur Arbeit auf die erste Klasse ist 😉 Und wie ein sonnenbeschienener Weg aussieht, auf dem sich noch ein paar Hagelkörner tummeln, seht Ihr hier: Hab ich jetzt irgendeinen versprochenen Link vergessen? Ich hoffe nicht. Erstmal drüber schlafen. Gute Nacht!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 139 ~ Gauck, Hagel und Nils Holgersson - Episodenbild
fyyd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.