EP 136 ~ Gutgläubigkeit, ACTA und Niels Holgersen

Heute geht es um Gutgläubigkeit (der ich leider sehr verfallen bin, manchmal), ACTA und ein paar andere alberne Dinge wie DRM. Beim Thema Gutgläubigkeit komme ich übrigens nochmal auf Homöopathie und Tonsipret, das zum Glück verdünntes Chili enthält. Gute Nacht!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 136 ~ Gutgläubigkeit, ACTA und Niels Holgersen - Episodenbild
fyyd

0 Gedanken zu „EP 136 ~ Gutgläubigkeit, ACTA und Niels Holgersen

  1. Patrik N

    …Schade, es hat nämlich umso mehr Lust gemacht etwas zu schreiben, mit dem wissen erwähnt und somit direkt beachtet zu werden…

    Antworten
      1. Patrik N

        Nein, ich meine ich finde es schade das im Moment nicht mehr jedes oder fast jedes Kommentar erwähnt wird, weil man so als Hörer weiß das der Eintrag gelesen wird. Das hat mich dazu animiert etwas zu schreiben und das in Zukunft auch so einzubehalten, wenn auch nicht in dieser Ausführlichkeit.
        Allen im Umkreis Frankfurt einen verschneiten Tag!

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.