EP 130 ~ Verschiedenes und Niels Holgersen

Einige verschiedene, garantiert total langweilige Themen, unter anderem Dank für Geschenke, Gedanken zu Flattr, Social Media Marketing (naja) und natürlich Sankt Pauli. Und dann noch Niels Holgersen, ein Teil, bei dem eine gewisse Stockente namens Jarro ständig einschläft. Gute Nacht!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 130 ~ Verschiedenes und Niels Holgersen - Episodenbild
fyyd

0 Gedanken zu „EP 130 ~ Verschiedenes und Niels Holgersen

  1. Sabrina

    Manchmal erwischt man sich beim fleißigem Lauschen. Du erzählst momentan so wahnsinnig interessante Sachen. Oder es war schon immer so und ich mag lieber zuhören… 😉
    Ich kann es kaum erwarten die neue Folge zu hören.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.