EP 121 ~ Sonderepisode: Mareile und Norma lesen Tom Sawyer

Hurra, eine Sonderepisode: Mareile und Norma lesen aus Tom Sawyer vor. Leider macht Lovis ein bisschen Quatsch im Hintergrund, das macht das Zuhören und Einschlafen schwierig. Aber es ist ja auch eine Sonderepisode, insofern müsst Ihr da jetzt durch. Gute Nacht!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

Sonderepisode: Mareile und Norma lesen Tom Sawyer - Episodenbild

0 Gedanken zu „EP 121 ~ Sonderepisode: Mareile und Norma lesen Tom Sawyer

  1. Pingback: einschlafen: Collectors Edition | Die Hörsuppe

  2. edwina

    wow, da kann ich patrick nur recht geben ,norma hat ja so eine tolle stimme und deine tochter kann richtig gut lesen da können sich manche erwachsene eine scheibe abschneiden.bin gespannt die 3 episode von pubkameraden zu hören .

  3. Sabrina

    Schöne Idee Tobi! Danke für die Sonderepisode, auch wenn ich sie erst heute höre. Aber deine Frau hat wirklich eine wunderschöne Vorlesestimme. Ich hatte mich vorhin noch gefragt, ob sie nicht mal Lust hat etwas vorzulesen. Und dann lade ich den neuen Podcast herunter und schon beglückst du uns mit ihrer Stimme 🙂

  4. Waitsnake

    Höre gerade ein paar alte Folgen aus dem Archiv. Fast schon eingeschlummert und dann Wow! Was für ne schöne Stimme. Man möchte meinen, Norma ließt professionell Hörbücher vor. Danke fürs teilen.

Schreibe einen Kommentar