EP 113 ~ Podcast Theory, Belangloses und Niels Holgersen

Mit einem interessanten Interview zum Thema “Podcast Theory” melden sich Norma und Holger zurück. Sie haben verschiedene Thesen, warum ich wohl meinen Podcast mache. Dabei brauchen man dafür gar keine Podcast Theory, das weiß doch jeder regelmäßige Hörer, dass ich das nur wegen des vielen, tollen Feedbacks mache. Mit meinem anderen Hobby, dem Bass spielen in der Band Horst Blank, stehe ich diese Woche Freitag (18.11.2011) abends auf der Bühne in Marias Ballroom, Lasallestraße, Harburg. Kommet in Scharen! Zum Einschlafen gibt es dann mal wieder Niels Holgersen. Gute Nacht!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 113 ~ Podcast Theory, Belangloses und Niels Holgersen - Episodenbild

0 Gedanken zu „EP 113 ~ Podcast Theory, Belangloses und Niels Holgersen

  1. Pingback: einschlafen: Theorie und Praxis | Die Hörsuppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.