EP 11 ~ Flattr und Kant

Da bin ich wieder. Die Sätze werden wie die Nächte immer länger, aber ich bleibe dran und lese weiter die Kritik der reinen Vernunft vor. Was es sonst noch gibt: ich habe mir einen Flattr Account zugelegt, deshalb seht Ihr jetzt bei allen meinen Beiträgen das Flattr Icon. Wer mir also ein Trinkgeld geben möchte, kann das darüber tun. Ich habe es eigentlich nur gemacht, damit ich Stefan Groenvelds tolle Fotos mal Flattrn konnte. Und Annik Rubens Schlaflos in München Podcast. Und Flattr ist echt einfach, mit Paypal einen Betrag hochladen und den dann über das Netz verteilen. Sehr schön.
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 11 ~ Flattr und Kant - Episodenbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.