EP 106 ~ Greifvogel Flugshow und Koko das Kaninchen

Eine wahrlich tierische Episode, mit einem ausführlichen Bericht vom Besuch im Wildpark Lüneburger Heide und einer neuen Geschichte mit Koko, dem Kaninchen. Im Wildpark war es heute ganz wunderbar. Wir haben Jahreskarten für die ganze Familie und sind recht häufig da. Schon oft haben wir neidisch bei der Greifvogel Flugshow, bei der auch Eulen mitfliegen, zugesehen, wie am Ende ein Geburtstagskind die Schleiereule Bibi auf die Hand nehmen darf. Das wünschen meine Tochter Mareile und ich uns schon seit über drei Jahren… so lange versuchen wir es schon, mal rechtzeitig zum Geburtstag da zu sein. Mir war immer klar, dass meine Chancen recht gering sind, weil immer nur nach Kindern gefragt wird, die Geburtstag haben, aber heute war es so weit: Mareile wurde ausgewählt und durfte erleben, wie die kleine Schleiereule Bibi auf ihrer Hand gelandet ist. Wow! Der Falkner Michael hat Mareile noch ganz gut Angst eingejagt, obwohl sie eigentlich wusste, wer da kommt… sehr Euch mal Mareiles erleichtertes Gesicht an: Wunderbar. Gleich danach kam Bibi nochmal wunderschön angeflogen: Und hier noch ein paar Bilder von der Show. Der Pfau wollte wohl auch mitmachen, hing aber nur auf dem Rasen rum bevor die Show losging und musste dann schnell weg 😉 Und dann gibt es noch eine neue Geschichte mit Koko, dem Kaninchen. Wenn das keine schöne Geburtstagsepisode ist! Morgen hat dann auch der Podcast Geburtstag. Na denn, gute Nacht, und schlaf gut in Dein neues Lebensjahr rein, lieber Podcast!
avatar Toby Amazon Wishlist Icon

EP 106 ~ Greifvogel Flugshow und Koko das Kaninchen - Episodenbild
fyyd

0 Gedanken zu „EP 106 ~ Greifvogel Flugshow und Koko das Kaninchen

  1. Phoebe

    Hallo Toby,
    Du hattest einmal erwähnt, dass Du heute Geburtstag hast. Dazu erst einmal herzlichen Glückwusch. Ich habe ebenfalls heute Geburtstag und freu mich, dass es an diesem Tag wieder eine Episode zum Einschlafen gibt.

    Mach weiter so! Ich mag Deinen Podcast sehr. Leider schlafe ich immer sehr schnell ein und muss daher am nächsten Morgen weiter hören.
    Phoebe aus Frankfurt

    Antworten
  2. Uli

    Hallo Toby,

    Ich gratulieren dir herzlichst zu deinem Geburtstag und drücke St. Pauli die Daumen, damit sich der Familien-Stadion-Besuch auch lohnt!

    Danke für den Podcast 🙂 Und bitte, bitte mach weiter so!

    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Uli

    Antworten
    1. Toby Baier Beitragsautor

      Dankeschön 🙂 leider hat St. Pauli nicht ganz mitgespielt, die Punkte gehen nach Düsseldorf, aber Spaß gemacht hats trotzdem 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.