Aufwachen und Einschlafen

Auf dem 32. Chaos Communication Congress habe ich Tilo Jung getroffen, der neben seinem YouTube Kanal Jung & Naiv jetzt auch den Aufwachen Podcast macht, also quasi das Pendant zum Einschlafen Podcast. Digital kannten wir uns schon lange, aber jetzt haben wir uns endlich auch persönlich getroffen.

einschlafenaufwachen

Ich hab ihm dann noch ein paar Fragen gestellt:

4 Gedanken zu „Aufwachen und Einschlafen

  1. Heike

    Hallo Tobi, Ich hab dich irgendwann auf Spotify entdeckt und finde den Pod echt klasse! Ich hab derzeit viel Stress auf der Arbeit und wache nachts immer wieder auf und “klick” geht die GedankenMaschinerie los. Ich habe zwar noch andere Methoden wieder in den Schlaf zu finden, aber du gehörst derzeit auf jeden Fall dazu! Sehr angenehme Stimme, und du kannst so herrlich erzählen, das man echt wieder gut einschlafen kann. Großartig! Danke dafür!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.