6 Gedanken zu „Mikrofontest

  1. musikhai

    Ist ja ein fettes Datenpaket. 😉 Wie Didi schon sagt, unterscheiden sich die Aufnahmen nicht sehr. Doch gefallen mir am besten die Aufnahmen von 7, 8 und 9. 10, 11, 12 sind mir zu hallig. Aber we gesagt, es ist schwierig. Jedoch mag ich die letzten Aufnahmen am wenigsten.

  2. Tobi

    Hi Toby,
    ich finde die Aufnahme 3 am besten . Bei den Aufnamhen 4-6 und 7-9 sind mir persönlich zu viele “Lippengeräusche” dabei, wenn man das möchte bestimmt nicht schlecht, aber ich persönlich finde das eher nicht so gut. Die Aufnahmen 10-12 sind mir zu dumpf und basslastig.

  3. McCouman

    Hi, inspiriert von deinem Podcast wollte ich doch mal bescheid sagen, das meine Kollegin auch bald mal ein Literatur Podcast machen wird. Eine Aufnahme habe ich dabei auch mal bei mir im Foobar vorgestellt. Vielleicht kann man da ja auch einschlafen 🙂

    http://foobar.wikibyte.org/index.php?id=14

    Leider funktionierts bei deinem nicht so ganz. Ich muss doch wach bleiben um zu wissen wie es weiter geht ;D Also mach bitte weiter so!

    Gruß M C

Schreibe einen Kommentar