EP 157 – Rostock, Zifferngruppen, Kindle Touch und Verdus

Vorab: am Montag Abend startet das erste Einschlafen Podcast Hörertreffen, und zwar um 20 Uhr in München im Cadu (bei der Uni). Ich bin gespannt und werde davon berichten.

Einschlafhilfe im Hotel

Einschlafhilfe im Hotel

Dann gab es natürlich heute vieles zu erleben rund um das Fußballspiel FC St. Pauli gegen Hansa Rostock, das ich mit meiner Familie übrigens sehr entspannt und fröhlich erlebt habe. Nicht so schön war es dann außen rum:Idioten schmeißen Flaschen und die Polizei probiert mal den nagelneuen Wasserwerfer aus. Es gibt viel dazu zu Lesen, zum Beispiel beim Magischen FC.

Wem das zu aufregend ist, der beschäftige sich bitte mit Zifferngruppierung. Einschlafgarantie!

Zu guter Letzt gibt es ein kurzes Review vom neuen Kindle Touch (Amazon Affiliate Link, wenn Ihr mich untersützen wollt kauft hierüber irgendwas bei Amazon ein, danke!), den wir gestern bekommen haben. Fazit: gut, bisschen langsam, und die Lederhülle hat Schwächen.

Wow, 3G in München heißt, man kann Dateien mit 280KByte/sec hochladen, die MP3 Datei für diese Episode war in einer Minute hochgeladen. Toll!