10 Tage, 10 Episoden, 10 Flattr-Bomben

Der Einschlafen Podcast wird 2 Jahre alt, und zum Geburtstag wünsche ich mir, dass Ihr folgende Seiten flattrt!

  1. Culinaricast, Süßes Minzpesto (EP 190)
  2. Stefan Groenveld und seine Bilder von mir (EP 191)
  3. Die Esel und Teddy Show (EP 192)
  4. Is your love strong enough von Trenz Reznor (EP 193)
  5. Kastenfisch (EP 194)
  6. Die TAZ (EP 195)
  7. Den Hobbykoch Podcast (EP 196)
  8. Joscha Sauer (EP 197)
  9. Spoiler Alert (EP 198)
  10. ShowNotes (EP 199)

Bis zum 18.10.2012 erscheint täglich eine neue Episode, jede mit einer Flattr-Bombe. Das sind jeweils Seiten, von denen ich finde, dass sie viel mehr Flattr verdient haben, als sie bisher bekommen haben. Natürlich alles nicht meine! Also bitte, macht mir die Freude, registriert Euch bei Flattr.com (falls noch nicht geschehen) und flattrt mit!

Flattr? Was ist Flattr? Ach, ganz einfach, hör Dir Episode 185 im Einschlafen Podcast an, und Du weißt bescheid!

7 Gedanken zu „10 Tage, 10 Episoden, 10 Flattr-Bomben

  1. Pingback: Flattr bombs as birthday celebration

  2. Pingback: Ich liebe Podcasts! | Jenseits der Fenster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.